AMCookingHot – Header
AMCookingHOT Kochstudio in Hohenstein-Ernstthal in Sachsen - Kochkurse für AMC Kunden

Das Kochstudio am Fuße des Erzgebirges für alle AMC Kunden und jene, die es werden wollen.

Adresse

Friedrich-Engels-Straße 62
09337 Hohenstein-Ernstthal

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
5 Einträge
Steffi Tausendfreund schrieb am 5. November 2023 um 18:08
Am 28.10.2023 waren wir bei Gaby Neumann zum Basiskochkurs.
Zwar sind wir schon alte Hasen, was das Kochen mit AMC Töpfen und Pfannen betrifft, jedoch haben wir wieder viel nützliches und neues erfahren. Das 5 Gänge-Menü war sehr lecker und dank Gaby ganz einfach zum Zubereiten. Es war ein sehr geselliger und genussvoller Tag und Gaby eine wundervolle Gastgeberin. Also immer wieder gern.
Wir danken für die tolle Geschmacksexplosion.
Eure treuen Mitesser Andreas und Steffi
angelika und peter schrieb am 1. November 2023 um 9:22
Im Oktober waren wir zu einem Kochkurs bei Gaby in der Showküche.
Mit unseren Mitstreitern haben wir wieder viele nützliche Informationen und praktische Hinweise von Gaby bekommen. Zusammen haben wir unter Anleitung ein 5-Gänge-Menü zubereitet.

Das Essen ist gelungen und hat uns sehr gut geschmeckt. In einer herzlichen Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Angelika und Peter
Steffen und karla beyer schrieb am 15. Oktober 2023 um 18:30
Wir hatten eine Einladung zum Kochkurs mit Gaby am 14.10.23. Wir sind mit der Erwartung unser Wissen zu unseren AMC Töpfen aufzufrischen dort hingefahren. Unser Fazit: am Ende des Termins: eine super nette Runde, viele neue Infos, leckeres Essen zusammen mit unserer Gastgeberin Gaby gekocht und verspeist. Also alles in allem eine schöne Zeit.
100% empfehlenswert. Dankeschön!
Sylvia Starke schrieb am 23. April 2023 um 23:06
Hallo.
Wir waren am 22.4.23 zu dritt beim Kochkurs bei Gaby. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir waren eine super Truppe. Ich habe mega viele Fragen gestellt und Gaby hat sie mir alle beantwortet. Hab das Wissen am nächsten Tag sofort ausprobiert und alles hat geklappt. War tatsächlich gar nicht schwer. Ich bin froh an dem Kochkurs teilgenommen zu haben. Jetzt hab ich einen Plan, wie ich alles nutzen kann. Ich kann das nur weiter empfehlen. Der Abend war super. Und alles hat sehr gut geschmeckt. Danke Gaby.
Liebe Grüße Sylvia
Magret Schulz schrieb am 10. Februar 2023 um 12:09
Es war ein sehr aufschlussreicher Kochkurs. Nun weiß ich endlich wie ich meine Töpfe richtig nutzen kann. Außerdem hat Gaby sehr leckere Sachen für uns bereitgestellt. War eine sehr nette athmospäre und wir freuen uns schon auf die neuen Kochkurse bei dir! vielen Dank und bis Bald! Magret und Dieter